Veröffentlicht: 21. Juli 2016 Die Website wurde aufgefrischt, um die im Jahr 2016 implizierten Änderungen widerzuspiegeln. Das heißt, die GRE-Vorschläge auf 60 Monate verlängern, Neuer Abschnitt 5.3 - Geschenk der Lebensversicherung durch persönliche Unternehmen, Antwort auf die Frage: Kann ich eine ablehnen (Bequest Section 4), Holding und Operating Company Definitionen und eine kurze Diskussion über die ACB Auswirkungen der neuen Versicherungsregeln im Jahr 2016. Addional Beispiele werden in Kürze bereitgestellt werden, die die erhöhte Steuersatz von 25 bis 29 und ihre entsprechende Zunahme widerspiegeln In RDTOH und anderen steuerlichen Faktoren. Veröffentlicht: 17. März 2015 Heute bin ich viel zu viele Wohltätigkeitsorganisationen, die jahrelange Prämien für das Potenzial eines Todesgeldes annehmen, das später das Organisationsgeld kostet. Der Schuldige, scheinbar großer Dollar-Tod profitiert mit jungen Spendern. Das grundlegende Problem ist ein Mangel an Verständnis der Zeit Wert der Geld-und Cashflow-Analyse. Zum Beispiel kann ein 250.000 Geschenk von einem 50-Jährigen groß sein, mit dem bloßen Auge, aber wenn Sie berechnen die Rendite auf Investitionen, um das gleiche Ergebnis in 50 Jahren (wenn der Spender erreicht 100) zu erreichen, würde die Organisation wahrscheinlich feuern ihre Investition Manager für ähnliche Leistung. Also warum sind Wohltätigkeitsorganisationen akzeptiert solche düstere Renditen, wenn sie diese gleichen Spenden nehmen könnte, geben die gleichen Steuereinnahmen an den Spender, und investieren in ihre endowmentlong Begriff Investitionen für ein überlegenes Geschenk Das ist die 1 Million Frage Ich fordere alle Wohltätigkeitsorganisationen, um die Cashflows zu analysieren Sie geben auf, bevor sie Giftgs der Versicherung annehmen. Veröffentlicht: 2. Februar 2012 Wie in meinem früheren Blog erwähnt, bin ich jetzt in der Lage, die tatsächlichen Präsentationen, die ich an die Certified General Accountants Association von BC auf eine Vielzahl von Fragen im Hinblick auf die geplante geben. Steuererklärung und allgemeine Informationen darüber, wie viele der häufiger Plan Geschenkinstrumente Arbeit wurde präsentiert. Sie finden diesen Beitrag in der Resources Section unter CGA-BC Morning Presentation 2011. Ähnlich gab die Nachmittagssitzung zu CGA-BC eine detaillierte Diskussion über sieben Fälle, die die Auswirkungen der Regeln und Vorschriften um die geplante geben-einschließlich der Steuereinnahmen von veranschaulicht Förderfähige Beträge Canada Revenue Agency lieferte schriftliche Inputs in den Fällen. Ich möchte mich bei Shelley Penn von der CRA Charity Directoration für die Unterstützung mit diesem sehr wertvollen Feedback bedanken. Diese Sitzung wird als CGA-BC-Nachmittags-Präsentation 2011 referenziert, und die sieben Fall-Illustrationen werden auch bekannt.7 Steuerregeln, die für noncash gemeinnützige Spenden gelten Wenn Sie Einzelteilabzüge für noncash wohltätige Spenden auf Ihrem 2014 Form 1040 bezahlen möchten, gürten Sie Ihr Lenden Dank der skrupellosen Steuerzahler, die einmal eine Gewohnheit hatten, gefälschte und bezahlte karitative Abschreibungen zu beanspruchen, hat die Bundesregierung die Schrauben im Laufe der Jahre verschärft, und das zu Recht. Leider sind aber unschuldige Leute wie du geprallt. Heres eine kurze Zusammenfassung der sieben Regeln, die für die häufigsten Arten von Noncash Wohltätigkeitsspenden gelten. Regel 1: Für eine Spende eines Noncash-Artikels, der weniger als 250 beträgt, benötigen Sie eine Quittung von der Wohltätigkeitsorganisation wie der bekannte Slip, den Sie für Noncash-Spenden an Goodwill oder die Heilsarmee erhalten. Sie müssen die Quittung in der Hand haben, wenn Sie Ihre Rücksendung einreichen. Halten Sie es mit Ihren Steueraufzeichnungen für das Jahr, aber dont Datei es mit Ihrer Rückkehr. Regel 2: Um einen gespendeten Noncash-Artikel im Wert von 250 bis 5.000 abzurechnen, benötigen Sie eine gleichzeitige schriftliche Anerkennung von der Wohltätigkeitsorganisation (detaillierter als eine Quittung), die IRS-Richtlinien entspricht. Im Einzelnen muss eine qualifizierte Quittung im Allgemeinen folgende Informationen enthalten: (1) eine Beschreibung (aber nicht den Wert) des Nichtkapselns, (2) ob die Wohltätigkeitsorganisation Ihnen Waren oder Dienstleistungen im Austausch für die Spende (andere) zur Verfügung gestellt hat Als immaterielle religiöse Vorteile), und (3) eine Beschreibung und Treu und Glauben Schätzung des Wertes von Waren oder Dienstleistungen, die von der Wohltätigkeitsorganisation im Austausch für Ihre Spende zur Verfügung gestellt werden. Eine Anerkennung erfüllt die zeitgleiche Anforderung, wenn Sie sie am oder vor dem früheren Zeitpunkt erhalten haben: (1) das Datum, an dem Sie Ihr Formular 1040 für das Jahr, in dem Sie die Spende eingereicht haben, oder (2) das Fälligkeitsdatum (einschließlich einer Verlängerung) für die Einreichung dieses Datums einreichen Rückkehr. Wenn Sie nicht über eine qualifizierte Anerkennung in der Hand durch die anwendbare magische Datum, Ihre karitative Abzug geht bye-bye. Die gute Nachricht ist, dass legitime Wohltätigkeitsorganisationen über die Regel wissen, und Sie sollten kein Problem haben, eine geeignete Anerkennung zu sammeln. Halten Sie es mit Ihren Steueraufzeichnungen, aber dont Datei es mit Ihrer Rückkehr. Private Eigenschaften: Von Miami nach Manhattan nach Paris WSJ39s Stefanos Chen bespricht ein luxuriöses Miami-Zuhause, das einstige Pariser Atelier des Künstlers Balthus und eine 42 Millionen Wohnung im Central Park West. Regel 3: Um einen gespendeten Noncash-Artikel im Wert von 501 bis 5.000 abzurechnen, benötigen Sie die oben genannte zeitgenössische schriftliche Anerkennung sowie schriftliche Nachweise, die das Erwerbsdatum, den fairen Marktwert, wie viel es kostet, und so weiter unterstützt. Youll benötige diese Informationen, um IRS Form 8283 auszufüllen (siehe Regel 4 unten). Halten Sie die schriftlichen Beweise (die können einfach Notizen, die Sie selbst vorbereitet) mit Ihren Steueraufzeichnungen, aber dont Datei es mit Ihrer Rückkehr. Regel 4: Wenn Ihre gesamten Noncash-Spenden für das Jahr 500 übersteigen, müssen Sie Formular 8283 (Noncash Charitable Beiträge) ausfüllen und es mit Ihrer Rücksendung einbeziehen. Regel 5: Für gespendeten Kleider und Haushaltsgegenstände (Möbel, Einrichtungsgegenstände, Bettwäsche, Elektronik, Geräte und dergleichen), die allgemeine Regel sagt, dass Sie nur Abzüge für Sachen beanspruchen können, die in gutem Zustand oder besser sind. Allerdings können Sie den fairen Marktwert eines Artikels abziehen, der nicht in gutem Zustand oder besser ist, wenn Sie eine schriftliche qualifizierte Beurteilung anbieten, die den Artikel auf mehr als 500 bewertet. Zum Beispiel könnte diese Regel für ein Stück antikes Möbel gelten, das fair ist Wertvoll, obwohl sie nur in einem guten Zustand sind. Regel 6: Für ein Noncash-Item im Wert von über 5.000, benötigen Sie in der Regel, was in den Regeln 2 und 3 sowie eine schriftliche qualifizierte Beurteilung aufgeführt ist. Besondere Beurteilungsanforderungen gelten für bestimmte Arten von Spendeneigentum und Spenden, die über bestimmte Beträge bewertet werden. Für Spenden von öffentlich gehandelten Wertpapieren ist jedoch keine Einschätzung erforderlich. Regel 7: Besondere Einschränkungen gelten für Spenden von Fahrzeugen, Flugzeugen und Booten. Die wichtigste Sache zu wissen ist, dass Ihre karitative Abschreibung wird in der Regel auf die Höhe der Umsatzerlöse begrenzt werden, wenn die Wohltätigkeitsorganisation verkauft das Fahrzeug, Flugzeug oder Boot (im Gegensatz zu jedem geschätzten fairen Marktwert für das Fahrzeug, Flugzeug oder Boot ). Mit anderen Worten, die allgemeine Regel ist die IRS kümmert sich nicht, was jemand denkt, ein Fahrzeug, Flugzeug oder Boot ist es wert. Die FEDs sorgen nur dafür, was es eigentlich verkauft. Für weitere Informationen, was Sie hier sehen, ist nur eine schnelle und schmutzige Zusammenfassung der Regeln, die für die häufigsten Arten von noncash Wohltätigkeitsspenden gelten. Weitere Informationen finden Sie in den Anweisungen des Formular 8283 und der IRS Publikation 526 (Wohltätige Beiträge). Beide sind auf der IRS-Website verfügbar. Verwandte Themen Copyright copy2017 MarketWatch, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Intraday-Daten von SIX Financial Information zur Verfügung gestellt und unterliegen den Nutzungsbedingungen. Historische und aktuelle End-of-Day-Daten von SIX Financial Information zur Verfügung gestellt. Intraday-Daten verzögert je Austauschanforderungen. SampPDow Jones Indizes (SM) von Dow Jones amp Company, Inc. Alle Zitate sind in der örtlichen Börse Zeit. Echtzeit-Enddaten von NASDAQ zur Verfügung gestellt. Mehr Informationen über NASDAQ gehandelte Symbole und ihre aktuelle finanzielle Status. Intraday-Daten verzögert 15 Minuten für Nasdaq und 20 Minuten für andere Börsen. SampPDow Jones Indizes (SM) von Dow Jones amp Company, Inc. SEHK Intraday Daten werden von SIX Financial Information zur Verfügung gestellt und sind mindestens 60 Minuten verspätet. Alle Zitate sind in der örtlichen Börsenzeit. Keine Ergebnisse gefundenHäufig gestellte Fragen Was ist ein Spender-empfohlener Fonds und wie es funktioniert Ein Spender-empfohlenes Fondsprogramm an einer öffentlichen Wohltätigkeitsorganisation ermöglicht es Einzelpersonen und Organisationen, unwiderrufliche Beiträge zur öffentlichen Wohltätigkeitsorganisation zu leisten, die dann einem bestimmten Konto 8212 zugewiesen werden Einzelberater-beratender Fonds 8212, aus dem die Spender-Berater dann Stipendien an qualifizierte Wohltätigkeitsorganisationen empfehlen können. Wenn Spender Beiträge leisten, können sie wiederum berechtigt sein, Steuerabzüge zu nehmen. Die Kontoinhaber erhalten und erhalten auch bestimmte Privilegien über den einzelnen Spender-beratenen Fonds, einschließlich der Möglichkeit, Zuschüsse an IRS-qualifizierte öffentliche Wohltätigkeitsorganisationen zu empfehlen. In der Regel können Spender-Berater auch eine Investitionsstrategie für ihren Spender-beratenen Fonds aus den verfügbaren Optionen empfehlen, so dass das Potenzial für Beiträge zu wachsen und möglicherweise zu größeren gemeinnützigen Zuschüssen führen kann. Gibt es einen Mindestkontostand, den ich pflegen muss, gibt es keine Mindestbilanz, die für ein Giving Account erforderlich ist. Wie kann ich ein Giving Account einrichten, um ein Giving Account einzurichten, fülle einfach einen Spenderantrag ab und lege ihn zusammen mit deinem Beitrag zu Fidelity Charitable (minimaler Anfangsbeitrag von 5.000 für einzelne Giving Accounts und 25.000 für Corporate Giving Accounts) in Zahlungsmitteläquivalenten ein , Wertpapiere, oder wählen Sie Immobilien. Sie können jetzt loslegen: Ein Giving Account online einrichten. Oder downloaden und vervollständigen Sie eine Spenderanwendung und faxen oder mailen Sie sie an uns mit der Faxnummer oder Adresse im Formular. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen oder um ein Kit anzufordern. Was soll ich vor dem Einrichten eines Giving Account lesen und einen gemeinnützigen Beitrag leisten. Lesen Sie die Leitlinien für die Leitlinien der Treue. Sie sind verpflichtet, diese Richtlinien bei der Unterzeichnung der Spenderanwendung zu vereinbaren. Wird mein Unternehmen mit meinem Geschenk übereinstimmen, das ich aus einem Giving Account-Check mit Ihrem Arbeitgeber empfehlen kann, um seine Politik zu ermitteln, um passende Geschenke zu gewähren, die von Spender-empfohlenen Mitteln empfohlen werden. Ist Fidelity Charitable eine gemeinnützige Organisation Fidelity Charitable ist eine steuerbefreite gemeinnützige Organisation und öffentliche Wohltätigkeitsorganisation nach Internal Revenue Code Abschnitt 501 (c) (3). Woher kommt das Personalgehalt von der Verwaltungsgebühr, die allen Giving Accounts erhoben wird, geht in Richtung Betriebskosten, zu denen auch Mitarbeitergehälter gehören. Haben Sie irgendwelche Statistiken, die zeigen, ob Fidelity Charitable das Niveau der Philanthropie in den USA erhöht Während es keine Möglichkeit für uns gibt, die Menge zu verfolgen, die irgendwo anders gegangen wäre, wenn die Umstände anders waren, wissen wir, dass ab dem 31. Dezember, 2014 hat Fidelity Charitable dazu beigetragen, dass Geber mehr als 18 Milliarden mehr als 190.000 gemeinnützige Organisationen gewähren. Wie bekomme ich Zuschussempfehlungen, sobald mein Giving Account finanziert ist. Es gibt 4 Optionen: Sie können Stipendien online bei der Anmeldung in Ihrem Konto, auf unserer iPhone App, über das Telefon mit einem Vertreter oder über ein Zuschussempfehlungsformular empfehlen. Was ist Fidelity Charitables Steueridentifikationsnummer Fidelity Charitables Bundessteuer Identifikationsnummer ist: 110303001. Wo finde ich Fidelity Charitables Formular 990 und Regierungsdokumente Fidelity Charitables Formular 990 und Jahresberichte finden Sie auf unserer Über uns Seite. Was sind einige hilfreiche Hinweise zu beachten, wenn Im, die Zuschussempfehlungen Einreichung einer Stipendium Empfehlung an Fidelity Charitable ist einfach. Doch trotz der besten Absichten, manchmal Spender gewähren Empfehlungen sind verzögert oder sind nicht genehmigt, wenn es nicht erscheinen, dass sie ausschließlich für wohltätige Zwecke verwendet werden. Wenn Sie die folgenden Dinge im Auge behalten, können Sie helfen, Verarbeitungsverzögerungen zu minimieren. Ein Zuschuss ist ausschließlich für gemeinnützige Zwecke zu empfehlen. Unter anderem bedeutet dies, dass man keinen mehr als zufälligen Nutzen erhalten kann. Ein Zuschuss kann nicht für die Zulassung zu einer gemeinnützigen Veranstaltung empfohlen werden, wenn im Gegenzug für die Erteilung, Waren oder Dienstleistungen werden Ihnen oder jemand anderes zur Verfügung gestellt werden. Ein Stipendium kann nicht für eine bestimmte Studiengebühr oder für ein Stipendium empfohlen werden, in dem der Spender oder die verbundenen Parteien allein oder Mehrheit über die Empfänger verfügen. Ein Stipendium kann nicht empfohlen werden, um eine finanzielle Verpflichtung eines Einzelnen oder einer Körperschaft (einschließlich eines rechtskräftigen Pfandes) zu erfüllen. Ein Zuschuss kann nicht empfohlen werden, um die Kosten der Mitgliedschaften zu decken, wo mehr als zufällige Leistungen eingegangen werden. Wenn der Zweck des Zuschusses unklar ist, kann Fidelity Charitable Sie zur Klärung kontaktieren, was die Bearbeitungszeit eines Zuschusses erhöhen kann. Sie können uns helfen, den Zuschussvorgang zu beschleunigen, indem Sie die Stipendien besonders angeben, falls zutreffend, und die Einhaltung der Stipendienrichtlinien befolgen, wenn Sie die Verwendung für einen Zuschuss empfehlen. Der Gebrauch weist die Wohltätigkeitsorganisation an, wie Sie möchten, dass sie Ihren empfohlenen Zuschuss verwenden . Das ist kritisch, weil es beeinflusst, ob wir einen Stipendium genehmigen können und wie lange es dauern wird, dass Fidelity Charitable eine Entscheidung trifft. Die Auswahl bestimmter vordefinierter Verwendungen kann unsere Betrachtung von Stipendien, die Sie empfehlen, beschleunigen: Wo es benötigt wird Most 8212 das gibt Wohltätigkeitsorganisationen die meisten Flexibilität und erlaubt ihnen, den Zuschuss in der Weise zu verwenden, die sie sehen, passen. Dies ist der Standard für Wohltätigkeitsorganisationen in Ihrer Charity-Liste Jährlicher Fonds Jährliches Geschenk General Fund Für die folgenden Verwendungen können wir Ihnen zusätzliche Informationen hinzufügen, um Ihre Nutzungsbezeichnung für den Wohltätigkeitsempfänger weiter anzupassen: In Erinnerung an Ehre des Versprechens (Nicht - Bindung) Tithe Einige Verwendungen erfordern, dass Fidelity Charitable zusätzliche Forschung, um sicherzustellen, dass der Zuschuss kann aus Ihrem Giving Account gemacht werden. Mitgliedschaft Charity Event 8212 Auf der Wohltätigkeitsveranstaltung 8212 Nicht teilnehmen Sponsor ein Freund (Rennen, Laufen, Spaziergang) Wenn Sie Ihren eigenen Gebrauch zu schaffen, wird ein Fidelity Charitable Vertreter überprüfen Sie den Zweck, den Sie bieten, und wir müssen Sie oder die Wohltätigkeit zu machen, um zu machen Eine Bestimmung über die Genehmigung des Zuschusses. Dies kann den Prozess erheblich verlangsamen. Einschließlich eines Kontaktnamens und einer Telefonnummer für die Nächstenliebe hilft. Seien Sie sicher, Grant Empfehlungen treffen Fidelity Charitable Politik Einhaltung der folgenden Richtlinien wird Ihnen helfen, unterstützen die Wohltätigkeitsorganisationen, die für Sie wichtig sind.
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